Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Auf uns wartet ein spannendes Jahr 2019, deswegen genießen wir noch die Ruhe, dass wir im neuen Jahr alle neuen Herausforderungen meistern können! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wir waren an der Ostsee

Wir waren im Urlaub, diesmal hat es uns in den Norden Deutschlands verschlagen und zwar an die Ostsee genauer gesagt Koserow. Wir hatten einen schönen Bungalow und ein paar schöne Tage bei den Fischköppen! Kim und Lea haben das erste mal im Meer gebadet und es natürlich rund um genossen. Wir haben unzählige Muscheln gesammelt, waren im Papageihaus, beim Riesen Guliver, Tretbootfahren am Achterwasser und in Karls Erlebniswelt und Natürlich jeden Tag am Strand. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei, aber es war garantiert nicht der letzte Urlaub am Meer! Hier ein paar Schnappschüsse für euch:

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der Fotograf war da

Der Fotograf war mal wieder in der Kita und es sind wieder richtig tolle Bilder entstanden die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Mal wieder was neues

Das Jahr ist jetzt schon so schnell vergangen, nun ist schon Ende März und wir haben schon einiges Erlebt! Wir waren dieses Jahr schon ganz oft wandern in der Sächsischen Schweiz haben wir den Pfaffenstein, den Gohrisch und das Felsenlabyrinth bestiegen, waren mit Oma und Opa in Moritzburg und im Rabenauer Grund Wandern, waren beim Kindertobetag. Beim Fasching hat Kim mit Ihrem Trolls Kostüm den 2. Platz als schönstes Kostüm belegt und 20 Überraschungseier gewonnen und wir haben vieles mehr erlebt. Jetzt im März fällt dem Winter doch noch ein das es ja eigentlich schneien sollte, sodass wir auch mal mit den Poporutschern rodeln konnten. Hier findet Ihr die schönsten Schnappschüsse von den letzten 3 Monaten 🙂

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Weil wir euch so wahnsinnig lieben…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Gesundes neues Jahr

Kim und Lea wünschen euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Wir haben super reingefeiert mit unserem Freund Ole und haben es ordentlich krachen lassen, dieses Jahr haben wir es sogar mal geschafft bis 0 Uhr wach zu bleiben 🙂

Auch Weihnachten haben wir super verbracht und eine tolle Zeit mit unsere Cousine Luisa und Kims großen Vorbild Lisa verbracht. Es gab natürlich super leckeres essen und tolle Geschenke. Wir sind sozusagen wunschlos glücklich ins neue Jahr gestartet und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit tollen Abenteuern.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schneeflöckchen

Ja es hat geschneit, bei uns in Dresden nur leider nicht so viel das es für Schlitten fahren und Schneeballschlacht gereicht hätte, also sind wir am Wochenende ins Erzgebirge nach Altenberg Oberbärenburg, dort lag genug Schnee um darin zu toben und Schlitten zu fahren und wir hatten richtig viel Spaß. Ein toller Nachmittag war das.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Vorfreude ist die schönste Freude

Die Adventszeit ist für fast alle die schönste Zeit. es werden Plätzchen gebacken, überall leuchten bunte Lichter, es duftet nach Räucherkerzen. Die Vorfreude auf Weihnachten steigt täglich so auch bei uns 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Happy Halloween

Auch wir sind wieder im Halloween Fieber und haben einen schönen Kürbis geschnitzt!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Urlaub im Bayrischen Wald

Hallo Ihr lieben,

ja wir hatten mal wieder Urlaub. Diesmal mit Papa zusammen und das haben wir gleich ausgenutzt und haben einen schönen Familienurlaub im Bayrischen Wald verbracht. Im Fereindorf Falkenstein haben wir uns ein kleines Häuschen gemietet und dort die idyllische Landschaft genossen, mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück, die Sonne hat uns täglich verwöhnt. Neben wandern, waren wir auch auf einem Waldwipfelweg, einem umgedrehten Haus, einer Sommerrodelbahn, einer Burgruine, auf der Burg Falkenstein, im Tierpark Straubing und wir haben auch einen Tag im Legoland verbracht. Wir haben die Zeit zusammen richtig genossen und waren sehr traurig als die Woche um war. Vor unserem Urlaub haben wir auch noch Rad fahren ohne Stützräder geübt und können nun perfekt mit unseren tollen Rädern fahren. 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar